facts & figures

Woher wir kommen und wohin wir gehen

woher wir kommen

  

unsere philosophie

Wir konzentrieren uns auf die Branchen Finanzinstitute, Versicherungen, Energie & Mobilität. Dabei verbinden wir umfassendes Branchen-Knowhow, fundiertes methodisches Wissen und jahrelange praktische Erfahrung. Darüber hinaus hilft uns die branchenübergreifende Sicht, festgefahrene Lösungsmuster zu überwinden und gemeinsam mit unseren Kunden kreative Lösungen für deren individuelle Aufgabenstellungen zu finden.

Unser Anliegen ist es, pragmatische Lösungen zu entwickeln und diese gemeinsam mit unseren Kunden umzusetzen.

Wir stehen für einen individuellen Beratungsansatz und für maßgeschneiderte Projekte – von der Strategie bis zur Implementierung. Hierfür binden wir bei Bedarf auch innovative Lösungen unseres über die Jahre gewachsenen Partner-Netzwerks ein.

motivierte berater*innen

Wir sind in Deutschland und Europa nachhaltig unterwegs und begleiten unsere Kunden dabei, ihre Welt zu verbessern.

betreute kunden

Zu unseren Kunden pflegen wir langjährige Beziehungen, aber immer wieder können wir auch neue Kunden von uns überzeugen.

abgeschlossene projekte

In all den Jahren konnten wir unsere Kompetenz an der Schnittstelle zwischen Business und IT immer wieder unter Beweis stellen.

realisiertes wachstum

Auch in unserem kontinuierlichen Umsatzwachstum spiegelt sich unser Erfolg am Markt.

wohin wir gehen

unsere strategie verbindet die interessen unserer stakeholder

Unser Unternehmenszweck (Purpose) wird im Spannungsfeld von Kunden-, Mitarbeiter- und Kapitalanforderungen im Bewusstsein unserer gesellschaftlichen Verantwortung definiert. Zur Erfüllung unser ambitionierten Unternehmensziele gehen unser Business Modell, unsere Kultur sowie die Geschäftsstrategie konsistent Hand in Hand.

Wir helfen unseren Kunden bei der Bewältigung der Herausforderungen der digitalen und regulativen Transformation und befähigen sie, erfolgreich am Markt zu bestehen. Auf der Grundlage unserer starken fachlichen und methodischen Kompetenzen an der Schnittstelle von Business und IT gestaltet unser professionelles Team die Themen der Branche und dient unseren Kunden als Trusted Advisor.

unsere kunden & partner