Die Experience zählt: Schaffen Sie bereits heute einzigartige Kundenerlebnisse?
Nehmen Sie jetzt an unserem Quick Check teil und in 5 Minuten liegen uns alle notwendigen Informationen für eine initiale Einschätzung des Reifegrads des Customer Experience Managements in Ihrem Unternehmen vor. Durch ein ausgereiftes Customer Experience Management können Sie Ihre Bestandskunden an das Unternehmen binden und neue Kunden gewinnen. Wir unterstützen Sie sehr gerne dabei. Machen Sie jetzt den ersten Schritt!
Abfrage des Einklangs von Unternehmensstrategie und -mission sowie Unternehmensführung und Mitarbeiterführung mit dem Customer Experience Management
Abfrage der organisationalen Einbindung von Customer Experience Management sowie systematischen Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung von Customer Experience Maßnahmen und Initiativen
Abfrage der Einbindung von Kundenfeedback in Unternehmensprozesse, Ausrichtung von unternehmerischem Handeln sowie von Zielen/Werten an den Erwartungen und Wünschen der Kunden
Abfrage von Automatisierungsgrad der Customer Experience Management Prozesse sowie Einbindung von Customer Experience Management in die bestehende IT-Landschaft und deren stetige Verbesserung