zitat des monats

Ralf Stankat, Mitglied des Vorstands, Basler Sachversicherungs-Aktiengesellschaft

„Wir schätzen die plenum AG als fachkundigen, verlässlichen und flexiblen Partner bei aktuellen Fragestellungen wie z.B. der Transformation unserer Kernversicherungssysteme. Wir nutzen gerne die versicherungsfachliche Expertise gepaart mit technischer Kompetenz bei plenum. Auch in regulatorischen Fragestellungen (VAIT/Berechtigungsmanagement) unterstützen uns im technischen sowie prozessualen Umfeld die plenum Berater*innen. Desweitern schätzen wir die Fähigkeit der plenum sich schnell einzuarbeiten und auch größere Projektstrukturen effizient und effektiv zu managen. Das Management der plenum passt sehr gut zu uns als Mittelständler: Direkt ansprechbar, ein Management auf Augenhöhe und immer lösungsorientiert.“

 

Hier geht's zu weiteren Stimmen unserer Kunden.