digitale identität

Die fortschreitende Digitalisierung erhöht die Nachfrage und verlangt nach einer Basis für vertrauensbasierte Dienstleistungen - die Digitale Identität ist der Enabler und Werttreiber für Ihr Unternehmen.

digitale identität

Digitale Lösungen wie eID und eSignatur sind bei Neo- und Online-Banken bereits gelebte Praxis. Mit ihren end-to-end-digitalen Prozessen laufen sie den "alten Hasen" zunehmend den Rang ab.

Die fortschreitende Digitalisierung und das sich veränderte Kundenverhalten verlagern das Bankgeschäft immer mehr in Richtung Online-Services und einer kanal-übergreifenden 24/7-Interaktion mit der Bank. eSignatur und eID ermöglichen schnelle, digitale und medienbruchfreie Bestellstrecken sowie effiziente Bankdienstleistungen "rund um die Uhr".

Wir kennen uns aus! Unsere erfahrenen Berater verfügen über einschlägige Erfahrungen, kennen die Trends der Digitalen Identität, halten den Kontakt zu allen wesentlichen Produkt- und Lösungsanbietern und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Online-Prozesse.

weitere kompetenzfelder

Erfahren Sie mehr über unsere weiteren Beratungsschwerpunkte im Bereich Process Advisory.

Effiziente end-to-end-Prozesse unterstützt durch state-of-the-art Technologie revolutionieren die interne und externe Berichterstattung - sind Sie schon dabei?

Der Prozess der Kundenidentifikation bzw. des "Onboardings" ist komplex, zeitaufwendig und fehleranfällig. Aber die Zeiten ändern sich... verpassen Sie nicht den Anschluss!

Geschäftsprozesse schnell und effizient zu verbinden, diese zu flexibilisieren ohne dabei lange und aufwendige IT-Projekte zu initiieren – hier kann Robotics helfen. Reduktion Ihrer Kosten, Erhöhung der Flexibilität Ihrer Geschäftsprozesse mit Robotics/Workflow – hier kennen wir uns aus. Wir sind vertraut mit den führenden Produkten im Markt wie UiPath, Blues Prism und weitere. Mit unserem plenum-eigenen Vorgehensmodell weisen wir Ihnen den Weg.