zurück zur übersicht

Warum hast Du Dich für plenum entschieden?

Seit mehr als 10 Jahren bin ich eng mit plenum verwurzelt und es war naheliegend nach Linienaufgaben den Wiedereinstieg in die Beratung bei plenum zu machen. Die Kultur von plenum erlaubt es mir, mit hoher Eigenverantwortung meine persönliche Entwicklung weiter voranzutreiben und Beratung auf hohem Niveau zu leben.

Was ist Dir bei plenum am wichtigsten?

Ganz klar die Menschen bei plenum! Der offene und kollegiale Umgang, der intensive fachliche und methodische Austausch auf allen Ebenen.

Woran arbeitest Du gerade?

Aktuell arbeite ich als Co-Projektleiter und Senior Experte in einem Umsetzungsprojekt zum Berechtigungsmanagement bei einem Online-Broker mit der Zielsetzung, ein regulatorik-konformes Berechtigungsmanagement aufzubauen und Effizienzen für das Haus zu generieren, welches die Prozesse zum Berechtigungsmanagement vereinfachen und beschleunigen werden.

join our team