Frau_lächelnd_Bluse_Fenster

arbeiten bei plenum

Als Berater gestaltest Du die Zukunft: für unsere Kunden, für plenum und für Dich selbst. Hierfür bieten wir attraktive Freiräume, unterstützende Rahmenbedingungen und echtes Teamplay.

wir bieten mehr als jobs - wir bieten entwicklungspfade

Schnelle Übernahme von Verantwortung: für Projekte, Kunden, Kollegen, Themen sowie die eigene Entwicklung. Als Berater erhältst Du die Chance ebenso wie den Anspruch, Freiräume für Eigeninitiative, Wissensdurst, Ideenentwicklung und pragmatisches Umsetzen zu nutzen.

großartige perspektiven

Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen mit ihren individuellen Hintergründen und Kenntnissen vielfältige Möglichkeiten, sich mit ihren Ideen, Erfahrungen und Persönlichkeiten bei uns einzubringen. Nutzen Sie unser hervorragendes Schulungsangebot, wachsen Sie mit uns über unsere verschiedenen Karriere-Levels und lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!

28.05.2020
Senior Consultants, Manager und Senior Manager mit dem Schwerpunkt Versicherungen (m/w/d)

Wir suchen für unseren Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Eintrittstermin unbefristet in Vollzeit einen Senior Consultants, Manager und Senior Manager mit dem Schwerpunkt Versicherungen (m/w/d)

28.05.2020
Consultant Energiewirtschaft (m/w/d)

Wir suchen für unsere Standorte München oder Frankfurt am Main zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit und unbefristet einen Consultant Energiewirtschaft (m/w/d)

28.05.2020
Consultant Finanzinstitute (m/w/d)

Wir suchen für unseren Standort Frankfurt am Main zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit und unbefristet einen Consultant Finanzinstitute (m/w/d).

berater sein heißt lernender sein. daher fordern und fördern wir bei unseren beraterinnen und beratern eine kontinuierliche weiterbildung.

unsere schulungen

Für uns stellt das Fördern und Fordern „on the job“ den wichtigsten Baustein im Rahmen der Mitarbeiterentwicklung dar. Wir sind der Meinung, dass ein strukturiertes, fokussiertes Schulungsprogramm besonders wichtig für die Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen ist. Deswegen bieten wir ein umfassendes Schulungsangebot an. Neben der Vermittlung von Inhalten werden auch Fähigkeiten wie Moderation, Kommunikation und Rhetorik sowie der Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen geschult. Dies bringt unsere Kolleginnen und Kollegen sowohl auf ihren Projekten als auch persönlich voran. Zusätzlich werden alle Kolleginnen und Kollegen in Projektmanagement (Scrum und Prince 2) und Prozessmanagement (Lean Six Sigma) geschult und zertifiziert. Diese Schulungen bilden die Basis für die exzellenten Methodenkenntnisse unserer Berater.

unternehmenskultur

Bei plenum betrachten wir ein Arbeitsklima, das von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist, als einen grundlegenden Baustein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

abwechslung

Unsere Beratungsprojekte sind extrem abwechslungsreich - sie decken die komplette Wertschöpfung von der strategischen Konzeption bis zur operativen Umsetzung ab. Entsprechend variieren Einsatzdauer, Einsatzorte und Aufgabenstellungen.

  • Projekte bei Top-Kunden  
  • "social assignment"
  • Office Friday

ausgezeichnet

2020 wird plenum erneut als eines der besten Beratungshäuser Deutschlands ausgezeichnet.

join our team

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Gehaltswunsch.