unser customer experience quick check workshop als initiale standortbestimmung
Die Experience zählt: Schaffen Sie bereits heute einzigartige Kundenerlebnisse?
Buchen Sie jetzt unseren Customer Experience Workshop. Anschließend liegen uns alle notwendigen Informationen für eine initiale Einschätzung des Reifegrads des Customer Experience Managements in Ihrem Unternehmen vor. Durch ein ausgereiftes Customer Experience Management können Sie Ihre Bestandskunden an das Unternehmen binden und neue Kunden gewinnen. Wir unterstützen Sie sehr gerne dabei. Machen Sie jetzt den ersten Schritt!
Vier Themencluster als Indikatoren für Ihre Kundenorientierung
- strategy & leadership
Abfrage des Einklangs von Unternehmensstrategie und -mission sowie Unternehmensführung und Mitarbeiterführung mit dem Customer Experience Management - governance
Abfrage der organisatorischen Einbindung von Customer Experience Management sowie systematischen Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung von Customer Experience Maßnahmen und Initiativen - customer engagement
Abfrage der Einbindung von Kundenfeedback in Unternehmensprozesse, Ausrichtung von unternehmerischem Handeln sowie von Zielen/Werten an den Erwartungen und Wünschen der Kunden - technology
Abfrage vom Automatisierungsgrad der Customer Experience Management Prozesse sowie Einbindung von Customer Experience Management in die bestehende IT-Landschaft und deren stetige Verbesserung