customer experience quick check workshop - die vier säulen des customer experience management

unser customer experience quick check workshop als initiale standortbestimmung

Die Experience zählt: Schaffen Sie bereits heute einzigartige Kundenerlebnisse?

Buchen Sie jetzt unseren Customer Experience Workshop. Anschließend liegen uns alle notwendigen Informationen für eine initiale Einschätzung des Reifegrads des Customer Experience Managements in Ihrem Unternehmen vor. Durch ein ausgereiftes Customer Experience Management können Sie Ihre Bestandskunden an das Unternehmen binden und neue Kunden gewinnen. Wir unterstützen Sie sehr gerne dabei. Machen Sie jetzt den ersten Schritt!

 

vier themencluster als indikatoren für ihre kundenorientierung

  

1. strategy & leadership

​Abfrage des Einklangs von ​Unternehmensstrategie und -mission sowie​ Unternehmensführung und Mitarbeiterführung ​mit dem Customer Experience Management​

 

2. governance​

Abfrage der​ organisationalen Einbindung von Customer Experience Management sowie​ systematischen Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung von Customer Experience Maßnahmen und Initiativen

 

3. customer engagement​

Abfrage der​ Einbindung von Kundenfeedback in Unternehmensprozesse,​ Ausrichtung von unternehmerischem Handeln sowie​ von Zielen/Werten an den Erwartungen und Wünschen der Kunden

 

4. technology

​Abfrage von​ Automatisierungsgrad der Customer Experience Management Prozesse sowie​ Einbindung von Customer Experience Management in die bestehende IT-Landschaft und deren stetige Verbesserung